Sommer - SVL Skiabteilung

Für unser Sommer Programm 2024 sind folgende Themen fest bzw. geplant:

• Lust auf Radfahren?

Die Skiabteilung des SVL bietet von Mai bis September 2024 jeweils am Mittwoch oder Donnerstag in der 2. Monatswoche eine organisierte Radtour an. Geplant sind Strecken von ca. 50 km ( + - 5 km), wobei wir nach ca. 25 km eine 1.stündige Trink/Esspause einlegen. Abfahrt ist um 15.30 oder 16.00 Uhr, Rückkehr zwischen 20,00 und 21.00 Uhr am Dorfplatz in Langensendelbach. Wir radeln zu 95% auf asphaltierten Radwegen, gut ausgebauten Flurbereinigungsstrassen und Waldwegen, die mit jedem Tourenrad oder E-Bike gut befahrbar sind. Bei den Touren geht es nicht um Geschwindigkeit, sondern um die Freude am gemeinsamen Radeln und die Geselligkeit. Teilnehmen kann jeder, der sich körperlich fit genug fühlt und in Besitz eines verkehrstauglichen Fahrrads oder E-Bikes mit einer funktionierender Schaltung und Bremssystems ist. Tourenplaner, Organisator und Leiter der Touren ist Karl Wagner, der für alle Fragen zur Verfügung steht. Wenn die Gruppe zustande kommt, richten wir eine WhatsApp Gruppe ein, über die alle Informationen zu den Touren rechtzeitig bekannt gegeben werden.
    Bei Interesse meldet euch bitte bis spätestens Sonntag, den 10. März 2024 bei:
    Karl Wagner
    mobil: 0160/7720537

• An alle Mitglieder der Skiabteilung des SV-Langensendelbach e.V.

Sehr geehrte/s Mitglieder/Mitglied wir möchten Sie am Freitag, den 03. Mai. 2024 um
19:30 Uhr zur Ski-Abteilungs-Hauptversammlung 2024 im SVL-Sportheim einladen.

• Tagesordnung:
  2.  Genehmigung der Tagesordnung
  3.  Bericht des Abteilungsleiters
  4.  Bericht des Schriftführers
  5.  Bericht des Kassiers
  6.  Bericht der Kassenprüfer
  7.  Entlastung der Abteilungsleitung durch die Kassenprüfer
  8.  Wahl der Skiabteilungs-Kassenprüfer
  9.  Abstimmung und Durchführung der Skiabteilungs-Satzung bezüglich Fehlerbereinigung
  10.  Verschiedenes, Wünsche und Anträge

Anträge müssen schriftlich bis zum 21. April 2024 bei der Abteilungsleitung eingehen.
Wir hoffen auf Ihr erscheinen bei der Skiabteilungs-Hauptversammlung 2024.

Gez.
Die Abteilungsleitung.

Weitere Aktivitäten werden hier entsprechend kommuniziert.